Apple veröffentlicht iOS 16.6 und iPadOS 16.6 Public Beta 2 für freiwillige TesterVorherige Artikel
Nächster Artikel

Auch macOS 13.5 Public Beta 2 für freiwillige Tester verfügbar

MacOS, News
Auch macOS 13.5 Public Beta 2 für freiwillige Tester verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.5 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann ab sofort geladen und installiert werden. Ab macOS Ventura 13.4 ist auch der neue Mechanismus zum Bezug von Betas am Mac implementiert. Neuerungen in der kommenden Aktualisierung sind Stand jetzt noch nicht bekannt.

Apple hat heute Abend auch macOS Ventura 13.5 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Den Download können Interessierte wie gewohnt in den Systemeinstellungen im Bereich Allgemein > Software-Update anstoßen. Dort lässt sich seit macOS Ventura 13.4 auch der Bezug von Betas für Entwickler oder freiwillige Tester konfigurieren. Die neue Public Beta erscheint zwei Wochen auf die Veröffentlichung der vorangegangenen Testversion.

Noch keine Infos über Neuerungen in macOS Ventura 13.5

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welcher Art mögliche Neuerungen oder Änderungen in macOS Ventura 13.5 sein werden. Es ist davon auszugehen, dass das kommende Update sich in der Hauptsache nur um die Verbesserung der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit kümmern wird.

macOS Ventura 13.5 wird in einigen Monaten erwartet, nach der Verteilung der ersten Betas von macOS 14 an die Developer. Es wird wohl das letzte Update für macOS Ventura werden, bevor die Folgeversion im Herbst veröffentlicht wird.

Fallen euch interessante Beobachtungen in der neuen Beta auf? Gern könnt ihr eure Eindrücke in den Kommentaren notieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]