iOS 17 und übrige Updates: Apple verteilt erste Entwickler-BetaVorherige Artikel
Neu in tvOS 17: Facetime und Zoom auf dem Apple TVNächster Artikel

In der Aufzeichnung: Apples Keynote noch einmal zum Nachschauen

Apple, News
In der Aufzeichnung: Apples Keynote noch einmal zum Nachschauen
Ähnliche Artikel

Apples gestrige Veranstaltung war wirklich ziemlich voll gepackt, da kann es schwer sein, noch den Überblick zu behalten. Wer will, kann die Keynote nun noch einmal nachstreamen, entweder auf YouTube, oder direkt bei Apple.

Apples gestrige Keynote war eine umfangreiche Veranstaltung, da kann man schnell einmal den Überblick verlieren. Die Events werden von Apple allerdings bekanntlich umgehend nach Abschluss noch einmal als Aufzeichnung bereitgestellt, diesmal war das nicht anders.

Wer also möchte, kann sich die Keynote ganz oder in Teilen noch einmal ansehen.

Keynote auf YouTube oder bei Apple schauen

Die Keynote findet sich einerseits auf Apples Website für Events. Die Veranstaltung kann aber natürlich auch auf YouTube betrachtet werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Sodann steht sie in der Apple Developer-App bereit und Nutzer können sie auch noch eine Weile in der Apple TV-App oder direkt am Apple TV sehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-Kongress

Enteignen oder verbieten: TikTok-Bann erhält Mehrheit im US-Kongress   0

Das US-Repräsentantenhaus hat erneut eine Gesetzesvorlage verabschiedet, die darauf abzielt, die Eigentumsverhältnisse von TikTok zu ändern oder die App aus US-amerikanischen App Stores zu entfernen. Dieser Vorschlag steht in einem [...]