Ein Satz mit X: Twitter ist nicht mehrVorherige Artikel
Apple Pencil-Fehler nach Displaytausch: Wie Apple Reparaturwerkstätten Steine in den Weg legtNächster Artikel

Apple Watch SE 3: Vorstellung nicht vor Herbst 2024

Apple Watch, News
Apple Watch SE 3: Vorstellung nicht vor Herbst 2024
Ähnliche Artikel

Apple wird wohl vorerst keine neue Apple Watch SE vorstellen. Das Budget-Modell der Smartwatch aus Cupertino wird voraussichtlich bis auf weiteres nur alle zwei Jahre aktualisiert.

Apple wird voraussichtlich in diesem Herbst keine neue Apple Watch SE vorstellen. Das aktuelle Einstiegsmodell der Apple Watch wird wahrscheinlich erst im kommenden Jahr aktualisiert werden.

Obwohl Apple in diesem Herbst neue Apple Watch-Modelle vorstellen wird, wird die Apple Watch SE voraussichtlich nicht darunter sein. Laut dem Redakteur Mark Gurman von der Agentur Bloomberg wird das Unternehmen bei einem zweijährigen Aktualisierungszyklus für die Apple Watch SE bleiben. Die bisherigen Modelle der Apple Watch SE wurden im Herbst 2020 und 2022 eingeführt.

Daher wird die Apple Watch SE 3 wahrscheinlich im Herbst 2024 eingeführt.

Keine Informationen über mögliche Neuerungen der Apple Watch SE

Über mögliche Neuerungen lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch kaum spekulieren. Die Apple Watch SE ist das günstigste Modell der Apple Watch und bietet daher nicht alle Funktionen. Zum Beispiel fehlen die EKG-Funktion, die Blutsauerstoffmessung und das neue, noch sehr rudimentäre Feature zur Messung der Körpertemperatur.

Auch sind die Displayränder etwas breiter und das Verhältnis von Rand zu Bildschirm weniger optimal. Dennoch können Interessierte, die daran denken, eine Apple Watch zu einem günstigen Preis zu erwerben, weiterhin bedenkenlos zur Apple Watch SE greifen, da sie noch für eine lange Zeit mit Updates versorgt werden und im Lineup bleiben wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]