Bis zum A19: Diese zukünftigen Chips hat Apple in ArbeitVorherige Artikel
Blockieren verboten: Musk provoziert erneut mit Feature-AbschaltungNächster Artikel

Apple Watch S9 und Co.: Neue Modelle in Datenbank aufgetaucht

Apple Watch, News
Apple Watch S9 und Co.: Neue Modelle in Datenbank aufgetaucht
Ähnliche Artikel

In wenigen Wochen wird Apple voraussichtlich neue Modelle seiner beliebten Apple Watch vorstellen. Die Gerüchteküche brodelt bereits, und einige Datenbanken zeigen Einträge zu den kommenden Modellen. Einer dieser Einträge wurde nun in der Bluetooth-Gerätedatenbank entdeckt.

Obwohl der Eintrag nicht viel preisgibt, ist anzunehmen, dass die neuen Modelle den aktuellen Bluetooth-Standard 5.3 unterstützen werden. Die Apple Watch Series 9 wird voraussichtlich mit einem verbesserten Chip ausgestattet sein, was ein längst überfälliges Upgrade wäre. Auch eine neue Version der Apple Watch Ultra dürfte den leistungsstarken S9-Chip erhalten.

Neue Modelle bringen wohl keine größeren Neuerungen

Die gefundenen Einträge sind in punkto Details wenig ergiebig. Es wird jedoch erwartet, dass es sich bei den kommenden Apple Watch-Modellen um kleinere Upgrades ohne signifikante Neuerungen handelt. Die wirklich aufregenden Verbesserungen werden wahrscheinlich für die gemunkelte Apple Watch X aufgespart, die anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der ersten Apple Watch erwartet wird. Frühere Berichte haben bereits Spekulationen über die bedeutenden Veränderungen, die die Apple Watch X für die Produktlinie mit sich bringen könnte, zusammengefasst.

Wir dürfen gespannt sein, welche Innovationen Apple in den kommenden Wochen enthüllen wird und wie sie den Markt für Smartwatches beeinflussen werden. Die September-Keynote, auf der die neuen iPhone 15-Modelle, wie auch neue Varianten der Apple Watch gezeigt werden dürften, findet voraussichtlich am 12. oder 13. September statt, der Marktstart darf dann wenige Wochen später erwartet werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]