Per Gesetz unsicher? Britische Regierung könnte Sicherheitsupdates zurückhaltenVorherige Artikel
Aus: Dropbox streicht Tarif mit unlimitiertem SpeicherNächster Artikel

Bild: Ist dies das iPhone 15 Pro mit Titan-Finish?

Gerüchte, iPhone, News
Bild: Ist dies das iPhone 15 Pro mit Titan-Finish?
Ähnliche Artikel

Apples iPhone 15 Pro wird es wohl erstmals in einem Titangehäuse geben. Neue Renderings zeigen, wie eine der kommenden Farbvarianten dieses Modells aussehen könnte. Wie gefällt es euch?

Das kommende iPhone 15 Pro wird voraussichtlich das erste iPhone sein, das ein Gehäuse aus Titan bietet. Zusammen mit dem Titangehäuse wird Apple auch eine neue Farboption einführen. Ein erstes Bild gibt nun einen Einblick in diese Neuerung.
Laut Berichten wird das iPhone 15-Lineup erstmals Modelle umfassen, die mit einem Titangehäuse ausgestattet sind. Es wird angenommen, dass das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max diese Ausführung erhalten, wobei auch eine mögliche Bezeichnung als iPhone 15 Ultra diskutiert wird.

iPhone 15 Titan Grey - Rendering - 9to5Mac

iPhone 15 Titan Grey – Rendering – 9to5Mac

Nun wurde erstmals ein Bild einer neuen Farbe veröffentlicht, die mit dem Titangehäuse einhergeht. Die Seite 9to5Mac, die auf exklusive Quellen verweist, bringt die Bezeichnung „Titan Grey“ ins Spiel. Diese Farbe wird voraussichtlich Gold ersetzen und sich zwischen Space Black und Silber einordnen.

Könnte das Zeitalter der Titan-Smartphones angebrochen sein?

Einmal mehr könnte Apple einen neuen Trend setzen. Denn noch bevor das iPhone 15 Pro auf den Markt kommt, gibt es bereits erste Prognosen, dass es nicht das einzige Modell mit einem Titangehäuse bleiben wird.
Es wird gemunkelt, dass auch Samsung ein Flaggschiff-Smartphone mit Titan-Gehäuse in der Entwicklung hat. Titan ist leichter als Stahl, und Apple verwendet bereits seit einigen Jahren Titan in verschiedenen Apple Watch-Modellen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]