Neue iPhone 15-Gerüchte | neue Apple Watch-Gerüchte | Apples extreme Vision Pro-Vorschriften - Apfelplausch 301Vorherige Artikel
Safari 17: Ihr könnt jetzt den neuen Browser als Beta testenNächster Artikel

Gerücht: Apple Watch S9 in Pink und in kleinerer Box

Apple Watch, Gerüchte, News
Gerücht: Apple Watch S9 in Pink und in kleinerer Box
Ähnliche Artikel

Diesen Herbst wird die Apple Watch Series 9 erwartet. Sie soll seit Jahren erstmals einen neuen und schnelleren Chip in die Smartwatchs von Apple bringen, darüber hinaus wird auch noch mit einer neuen Farbe gerechnet.

Die Apple-Watch Ultra 2 wird nicht die einzige Neuigkeit in Sachen Apple-Watch in diesem Herbst sein. Laut einem zuverlässigen Leaker wird auch die Apple-Watch Series 9 in einer weiteren Farbvariante erhältlich sein. Der Leaker, der sich in der Vergangenheit häufig als treffsicher erwiesen hat, behauptet, dass die Apple-Watch Series 9 in Rosa auf den Markt kommen wird.

Bereits zuvor hatte der Leaker behauptet, dass Apple die Apple-Watch Ultra 2 in diesem Herbst in einer zusätzlichen, dunkleren Farbe anbieten wird. Diese Informationen hatten wir bereits in einem früheren Bericht erwähnt. Es scheint also, als wäre Apple bestrebt, die Farboptionen für ihre Smartwatches zu erweitern und den Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten.

Die Verpackung soll kleiner werden

Neben der neuen Farboption soll die Apple-Watch Series 9 auch in einer kleineren Verpackung angeboten werden. Apple wird dies zweifellos als einen weiteren Schritt in Richtung Umweltschutz und Nachhaltigkeit verkaufen. Eine kleinere Verpackung bedeutet auch geringere Logistikkosten und möglicherweise eine Reduzierung des Lieferumfangs. Es besteht sogar die theoretische Möglichkeit, dass die Apple-Watch zukünftig ohne Bänder ausgeliefert wird.

Apple wird voraussichtlich im Herbst die Apple-Watch Series 9 zusammen mit dem neuen iPhone 15-Lineup vorstellen. Dies ist typisch für Apple, da sie ihre neuesten Produkte oft zeitgleich auf den Markt bringen.

Es bleibt abzuwarten, ob die Informationen des Leakers zutreffen, aber seine bisherige Erfolgsbilanz lässt darauf schließen, dass die neuen Farboptionen und die kompaktere Verpackung der Apple-Watch Series 9 wahrscheinlich Realität werden. Es wird spannend sein zu sehen, wie die Kunden auf diese Neuerungen reagieren und ob sie dazu beitragen, den Verkaufserfolg der Apple-Watch weiter zu steigern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]