Beleidigungen aus Taiwan: TSMC-Fabrik in den USA unter schlechtem SternVorherige Artikel
Mikro-LEDs: Apples selbst entwickelte Panels könnten auch im Apple Car eingesetzt werdenNächster Artikel

Neue Funktion: WhatsApp lässt euren Bildschirm mit Gesprächspartnern teilen

Apps, News
Neue Funktion: WhatsApp lässt euren Bildschirm mit Gesprächspartnern teilen
Ähnliche Artikel

WhatsApp hat eine neue Funktion für seine Nutzer gestartet: Ihr könnt nun euren Bildschirm mit einem Anrufer teilen. Das Feature wurde zuvor bereits in der Beta für Android getestet.

WhatsApp hat kürzlich eine nützliche Funktion eingeführt: Die Möglichkeit, den Bildschirm des Smartphones mit Anrufern zu teilen. Diese Funktion, die aus Remote- und Konferenz-Tools bekannt ist, kann auch im privaten Umfeld von großem Nutzen sein.

Ab sofort können WhatsApp-Nutzer ihren Bildschirm während eines Anrufs für den anderen Teilnehmer freigeben. Dabei kann entweder der gesamte Bildschirm oder auch nur ausgewählte Apps geteilt werden. Es ist tatsächlich wichtig darauf zu achten, was man freigibt, um die Privatsphäre zu schützen.

Die Bildschirmfreigabe wurde zunächst den Beta-Testern der WhatsApp-Anwendung zur Verfügung gestellt. Nun hat Mark Zuckerberg den offiziellen Start angekündigt.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Feature wird in Wellen für alle Nutzer ausgerollt

Es bedeutet jedoch nicht, dass alle WhatsApp-Nutzer sofort darauf zugreifen können.

WhatsApp führt die neue Funktion schrittweise ein, sodass es möglicherweise noch einige Wochen dauert, bis sie für alle Nutzer verfügbar ist. Wenn die Funktion für einen Nutzer freigeschaltet ist, kann sie während eines laufenden Videoanrufs über ein neues Symbol aktiviert werden. In einer früheren Meldung hatten wir über einen neuen Sprach-Chat berichtet, den WhatsApp in Gruppen einführen möchte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]