Billig wie ein Chromebook: Kommt ein sehr preiswerter Bildungs-Mac?Vorherige Artikel
Nach Druck von Apple und Meta: Britische Regierung will Verschlüsselung nicht schwächenNächster Artikel

Netflix sechs Monate gratis: Nur heute Aktion bei der Telekom

News, Sonstiges
Netflix sechs Monate gratis: Nur heute Aktion bei der Telekom
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom macht mit einer Aktion auf sich aufmerksam. Mobilfunkkunden erhalten ein halbes Jahr Netflix kostenlos, allerdings gilt die Aktion nur heute. Zudem sind weitere Einschränkungen mit dem Deal verbunden.

Die Deutsche Telekom hat eine neue Promo-Aktion aufgelegt: Kunden bekommen Netflix-Abos geschenkt. Für sechs Monate wird ein kostenloses Abo unter die Leute gebracht.

Vorteil
Das Abo kündigt sich automatisch, damit unterscheidet es sich von den üblichen Angeboten, die sich im Anschluss verlängern.

Nachteil
Es wird das Abo mit Werbung verschenkt, was bedeutet: Keine Offline-Downloads und nur Standardauflösung. Auch sind eventuell einige Titel nicht verfügbar.

Außerdem erhalten nur die ersten 50.000 Kunden das Geschenk, der Mobilfunkvertrag muss zudem nach 2017 geschlossen worden sein und leider sind wieder einmal Geschäftskunden ausgeschlossen.

So geht’s

Das Angebot kann nur über die App Mein Magenta gebucht werden. Auch die Infoseite verweist eben auf diese Telekom-App, die für das Unternehmen inzwischen die Drehscheibe des Kundenkontakts geworden ist.
Ob die Telekom wirklich nach 50.000 abgerufenen Geschenken den Stecker zieht, ist nicht klar. Allerdings ist von den ersten 50.000 Kunden die Rede, die die Aktion nutzen können, es ist also möglich, dass das Angebot in Bälde wieder neu aufgelegt wird.
In einer weiteren Meldung haben wir über ein neues Mobilfunkangebot für junge Leute der Telekom berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Braucht das iPhone einen neuen Namen?

Braucht das iPhone einen neuen Namen?   0

Gäbe es Gründe für Apple, das iPhone umzubenennen? Ein ehemaliges Mitglied aus dem Marketing-Team von Apple argumentiert, dass der Name nicht mehr den Geist der Zeit widerspiegle und stellt das [...]