iPhone 15 Pro: Nicht mehr als ein TB Speicher, aber mehr RAM?Vorherige Artikel
iPhone 15-Bildschirm: Samsung fast mit MonopolNächster Artikel

Umfrage: Welche Neuerung ist euer Highlight?

Apple, News
Umfrage: Welche Neuerung ist euer Highlight?
Ähnliche Artikel

Apple wird heute Abend sicher die erwarteten neuen iPhone 15-Modelle vorstellen, doch daneben wird noch mehr erwartet. Wir sind neugierig: Auf welche Neuerung freut ich euch nachher am meisten?

Apples Keynote startet in wenigen Stunden, die meisten Neuerungen dürften feststehen. Im Vorfeld gab es sehr verschiedene Aussagen unter unseren Lesern, welches erwartete Produkt am meisten Grund für Vorfreude bietet, wir sind neugierig und wollen es etwas genauer wissen.

Worauf freut ihr euch am meisten?

Neben den neuen iPhones werden bekanntlich auch neue Apple Watch-Modelle erwartet, neue Software gibt es auch. Stimmt in unserer Umfrage über euer Highlight von Apple im September ab.


Gern könnt ihr eure Favoriten auch in den Kommentaren unter dem Artikel diskutieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]