Aktualisiertes iPad 10 angekündigt: Verkauf nur in ChinaVorherige Artikel
AirTag 2: Apples nächster Tracker kommt späterNächster Artikel

AirPods Pro 2: Apple verteilt neue Software

AirPods, News
AirPods Pro 2: Apple verteilt neue Software
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Firmware für die AirPods Pro veröffentlicht. Das Update rollt ab heute Abend auf die Geräte der Nutzer aus und dürfte sich in den kommenden Tagen dort installieren. Welche Neuerungen Apple mit dem Update einführt oder welche Fehler verbessert werden, ist nicht klar.

Apple verteilt einmal mehr ein Update für seine AirPods Pro 2. Die neue Firmware wird für die Modelle mit Lightning-Port, sowie die Version mit USB-C verteilt. Die neue Software rollt ab heute Abend auf die Kopfhörer der Nutzer aus. Sie trägt die Versionsnummer 6A305 und folgt auf die Softwareversion, die erst vor wenigen Tagen verteilt worden war.

Keine Details über die Natur der Neuerungen

Apple kommuniziert grundsätzlich nur sehr dürftig hinsichtlich der Inhalte der Aktualisierungen für die AirPods, es ist daher nicht klar, welche Neuerungen oder Fehlerbehebungen ein Update beinhaltet. Es bleibt zu hoffen, dass Apple keine Verschlechterungen der Leistung einführt.

Die AirPods beziehen ihre Updates automatisch, sie müssen dafür im Case liegen und mit dem iPhone verbunden sein, mit dem sie gekoppelt sind. Es gibt keinen Weg, das Update manuell zu beschleunigen oder zu verhindern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Ultragroß: Die Apple Watch S10 soll mächtig zulegen

Ultragroß: Die Apple Watch S10 soll mächtig zulegen   0

Die Apple Watch soll größer werden: In der kommenden Jubiläumsausgabe soll die Displaygröße der Uhr deutlich zunehmen und sogar die Größe der Apple Watch Ultra erreichen. Zugleich plant Apple, neue [...]