visionOS: Apple verteilt auch neue Beta für die BrilleVorherige Artikel
Sicheres Sideloading: App Store-Alternative wird von Apple vorbereitetNächster Artikel

Aktion: Apple TV+ drei Monate kostenlos schauen mit Roku

Apple TV, News
Aktion: Apple TV+ drei Monate kostenlos schauen mit Roku
Ähnliche Artikel

Apple TV+ wird langsam so teuer wie andere Streamingdienste und so lohnen sich Rabattangebote inzwischen deutlich. Aktuell läuft eine Aktion, bei der es drei Monate Apple TV+ gibt. Dieses Angebot kann von allen Roku-Kunden eingelöst werden.

Apple zog zuletzt die Preise für einige seiner Dienste erneut an. Besonders deutlich wurde das bei Apple TV+. Der Streamingdienst von Apple hat zwar inzwischen einen recht ansehnlichen Katalog aufzuweisen, der nach wie vor stetig erweitert wird, er ist mit zehn Euro im Monat aber auch längst nicht mehr so günstig wie zu Anfang. Da sind Angebote kostenloser Probezeiträume für Kunden durchaus nützlich. Eine solche Aktion läuft gerade.

Apple TV+ aktuell bei Roku kostenlos für drei Monate

Derzeit bietet der Streaminganbieter Roku ein Angebot, bei dem Kunden Apple TV+ für drei Monate kostenlos nutzen können. Diese Aktion gibt es für alle Bestandskunden und Neukunden von Roku, allerdings können nur Neukunden von Apple TV+ davon profitieren.

Zudem verlängert sich das Abo automatisch nach Ablauf der kostenlosen Probephase kostenpflichtig.

Auf der Seite zur Aktion finden sich alle weiteren relevanten Details. Das Angebot läuft noch bis Anfang Dezember. Eingelöst werden kann der Deal in der Apple TV-App auf dem Roku-Stick- oder Player.

Doku ist ein Anbieter von Streaming-Hardware, der auch eigene Inhalte bereitstellt, auf dessen Geräten aber auch die bekannten Streamingdienste genutzt werden können. Die Geräte können wie Fire-Hardware und andere Smart TVs auch per Spracheingabe nach Titeln suchen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]