iOS 17.3 und iPadOS 17.3: Public Beta 1 ist daVorherige Artikel
AirPods Pro 2: USB-C-Case jetzt separat erhältlichNächster Artikel

macOS 14.3: Public Beta 1 ist jetzt auch da

MacOS, News
macOS 14.3: Public Beta 1 ist jetzt auch da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.3 Public Beta 1 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Diese neue Testversion kann ab sofort von allen interessierten Nutzern geladen und installiert werden. Die finale Fassung von macOS Sonoma 14.3 wird wohl irgendwann im Januar für alle Nutzer zur Verfügung stehen.

Apple hat heute Abend auch macOS Sonoma 14.3 public Beta 1 für die freiwilligen Tester zur Verfügung gestellt. Die neue öffentliche Beta folgt damit einige Tage auf die Verteilung der Beta für die registrierten Entwickler. Eine Nutzung der Public Beta ist nach einer einmaligen kostenlosen Anmeldung mit der eigenen Apple-ID am Public Beta-Programm von Apple möglich.

Apple bringt wohl die geteilten Playlisten für alle Nutzer

Mit dem Update auf macOS Sonoma  14.3 wird Apple wohl die Funktion der geteilten Playlisten für alle Nutzer einführen. Das Feature war bereits in verschiedenen Betas enthalten gewesen, war allerdings aus den finalen Versionen von iOS 17.3 und iPadOS 17.3 und macOS Sonoma 14.2 entfernt worden.

Die finale Version von macOS Sonoma 14.3 wird wohl irgendwann im Januar für alle Nutzer zur Verfügung stehen.

Wie läuft die neue Beta auf euren Macs? Teilt gern eure Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da

tvOS 17.4: Release Candidate für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.4 als Release Candidate für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die wohl letzte Fassung folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta an die [...]