Nach Elon Musks Beleidigungen: Großinvestor streicht X-Bewertungen zusammenVorherige Artikel
Vision Pro: An diesem Tag soll die Brille startenNächster Artikel

Umfrage: Euer Highlight im Apple-Jahr 2024 wird…?

Apple, News
Umfrage: Euer Highlight im Apple-Jahr 2024 wird…?
Ähnliche Artikel

Bald kommt die Vision Pro auf den Markt, jedoch nicht bei uns. Darüber hinaus gibt es aber noch einige andere Produkte, auf die Kunden teilweise schon lange warten, etwa einen großen iMac. Wir wollen von euch wissen, welche Produkte ihr in diesem Jahr von Apple am liebsten sehen würdet.

Apple wird dieses Jahr wieder eine Reihe neuer Produkte vorstellen, neue iPhones sind gesetzt und auch verschiedene neue iPads werden erwartet. Daneben dürfte es auch neue AirPods geben, andere Produkte sind in diesem Jahr in einer Neuauflage dagegen eher unwahrscheinlich.

Umfrage: Was sollte Apple 2024 bringen?

Wir würden gern von euch wissen, auf welche Produkte ihr euch in diesem Jahr am meisten freut.
Ihr könnt auch eure eigene Antwort eingeben.


Gern könnt ihr auch in den Kommentaren darüber diskutieren, was Apple 2024 auf den Markt bringen sollte und warum.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]