Innovative Technologien für Audioinhalte: Eine Ära der TransformationVorherige Artikel
iOS 17.2.1 wird nicht mehr von Apple signiertNächster Artikel

Update: Apples AirPods Max erhalten neue Software

AirPods, News
Update: Apples AirPods Max erhalten neue Software
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Software für die AirPods Max veröffentlicht. Das Update rollt ab sofort auf die Kopfhörer der Nutzer aus. Es folgt auf die zuvor aktuelle Version der Firmware, die im September verteilt worden war.

Apple hat damit begonnen, eine neue Firmware für die AirPods Max zu verteilen. Die aktualisierte Firmware rollt ab sofort auf die Geräte der Nutzer aus. Die neue Version der Software für die AirPods Max trägt die Build-Nummer 6A324, sie folgt damit auf die Software mit der Build-Nummer 6A300, diese war im September von Apple an die Nutzer verteilt worden.

Derzeit ist es nicht klar, welche Pläne Apple für die AirPods Max hat. Es gab und gibt keine konkreten Gerüchte über eine Neuauflage der Highend-Kopfhörer.

Apples Zubehörartikel laden und installieren sich ihre Software-Updates automatisch

Apple liefert bekanntermaßen in aller Regel keine Details über Inhalt oder Natur einer Softwareaktualisierung für Kopfhörer oder Ladegeräte. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Update für AirPods manuell zu beschleunigen oder zu verhindern.

Damit AirPods eine verfügbare Aktualisierung laden und installieren, müssen sie sich in der Nähe ihres gekoppelten iPhones befinden und im Case sein.

Bemerkt ihr Neuerungen oder Änderungen im Verhalten eurer AirPods Max? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden   0

Der Bundesgerichtshof hat die zentrale Rolle von Amazon im Online-Handel bestätigt, was weitreichende Konsequenzen für die Regulierung des Konzerns nach sich zieht. Auf Grundlage dieses Urteils könnten die Wettbewerbsbehörden gegen [...]