Störung: Apple Music funktioniert bei manchen Nutzern aktuell nichtVorherige Artikel
Unfaire Erpressung: Spotify schießt scharf gegen Apples App Store-NeuerungenNächster Artikel

WhatsApp bringt neue Features zum Bearbeiten von Nachrichten und Stickern

Apps, News
WhatsApp bringt neue Features zum Bearbeiten von Nachrichten und Stickern
Ähnliche Artikel

WhatsApp stellt weitere neue Funktionen für alle Nutzer zur Verfügung. Anwender können damit nun neue Formatierungen für Nachrichten verwenden. Außerdem ist es möglich, Sticker aus Bildern zu erstellen.

WhatsApp hat damit begonnen, neue Funktionen für alle Nutzer bereitzustellen. Diese hatten sich bereits zuvor im Rahmen einiger Betas angekündigt. Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit, neue Formatierungen für Nachrichtend zu verwenden. Diese umfassen etwa Formatierungen für Zitate und Listen.

Das ist neu in WhatsApp für iOS

Darüber hinaus können Nutzer in der neuesten Version von WhatsApp Sticker mit Hilfe von Bildern erstellen.

Folgende Anmerkungen haben die Entwickler von WhatsApp zur neuesten Version für iOS notiert:

  Es gibt nun Formatierungsoptionen für Zitate, Aufzählungszeichen, nummerierte Listen und Inline-Code.
•Du kannst jetzt Sticker von Bildern erstellen oder mithilfe von Tools dekorieren. Tippe im Chat auf das Sticker-Symbol, rufe den Sticker-Reiter auf und tippe auf „+“, um das neue Sticker-Tool zu verwenden.

Die neuen Funktionen werden erst nach und nach für alle Nutzer zur Verfügung gestellt, bis sie von allen Anwendern verwendet werden können, könnte es noch einige Wochen dauern.

In einer weiteren Meldung haben wir berichtet, dass WhatsApp in den USA langsam an Zulauf gewinnt und zu einer Konkurrenz für das dort übermächtige iMessage werden könnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen

WhatsApp will mit neuen Videoanruf-Features Facetime unter Druck setzen   0

WhatsApp verbessert seine Videoanruffunktion, um im Wettbewerb mit Facetime attraktiver zu werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem eine höhere Teilnehmerzahl, eine SharePlay-Alternative und eine verbesserte Qualität. WhatsApp hat angekündigt, seine [...]