watchOS 10.4 Beta 1 kann auch von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
WhatsApp bringt neue Features zum Bearbeiten von Nachrichten und StickernNächster Artikel

Störung: Apple Music funktioniert bei manchen Nutzern aktuell nicht

Apple Music, News
Störung: Apple Music funktioniert bei manchen Nutzern aktuell nicht
Ähnliche Artikel

Apple Music ist aktuell für einige Nutzer nicht oder nur eingeschränkt verfügbar. Der Dienst spielt Songs am iPhone und Mac nicht ab und einige Seiten laden nicht. Wie viele Nutzer betroffen sind, ist noch nicht klar. Apple führt das Problem aktuell noch nicht auf.

Apple Music  hat am Montagabend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen. Derzeit können einige Nutzer den Dienst nicht oder nur mit Einschränkungen nutzen.

Die Probleme bestehen offenbar an Mac und iPhone. Am Mac werden Songs teilweise übersprungen, bis ein Titel in einer Playlist erreicht ist, der sich abspielen lässt. Am iPhone betroffene können Nutzer Songs teils überhaupt nicht abspielen.

Auch Seiten mit Empfehlungen laden nicht

Darüber hinaus werden Seiten wie der „Jetzt hören“-Tab bei betroffenen Nutzern nicht geladen. Apples Seite für den Systemstatus meldet im Moment noch keinen Ausfall, das Problem wird aber in den sozialen Medien diskutiert.

Aktuell ist noch nicht bekannt, wie viele Nutzer von den Aussetzern betroffen sind. Am Wochenende hatte es bereits einen zeitweisen Ausfall des App Stores gegeben.

Habt ihr aktuell auch Probleme mit der Nutzung von Apple Music? Schreibt eure Beobachtungen gern in die Kommentare.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Music

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]