Immer aktuelles iOS: iPhones sollen bald noch im Karton upgedatet werdenVorherige Artikel
Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der NotNächster Artikel

iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?

Gerüchte, iOS, iPhone, News
iPhone SE 4: Kommen die Displays bald aus China?
Ähnliche Artikel

Das aktuelle iPhone SE spielt für die Verkäufe kaum noch eine Rolle, doch halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein neues iPhone SE. Diese grundlegend aufgefrischte und zeitgemäßer gestaltete Version soll angeblich mit Displays aus chinesischer Fertigung ausgestattet werden.

 

Die nächste Generation des iPhone SE wird Gerüchten zufolge mit Bildschirmen des chinesischen Herstellers BOE ausgestattet sein. Diese Informationen stammen aus Berichten südkoreanischer Industriemedien. Obgleich BOE bereits eine etablierte Quelle für Apple-Displays ist, waren ihre Lieferungen nicht frei von Herausforderungen. für Apple Sowohl Qualitätsprobleme als auch eigenmächtige Änderungen im Produktionsprozess markierten die Vergangenheit. Doch es scheint, als hätte BOE nun ein Angebot unterbreitet, das Apple überzeugen konnte.

Launchtermin eines neuen iPhone SE noch völlig ungewiss

 

Das Erscheinungsdatum des neuen iPhone SE bleibt vorerst ungewiss. Spekulationen zufolge soll die neue Version des iPhone SE ein 6,1-Zoll-Display besitzen und in seinem Design dem iPhone 14 ähneln.

Bei den Verhandlungen über die Displaylieferungen soll Apple mit mehreren Displayherstellern wie Samsung, LG, Tianma und BOE gesprochen haben. Trotz eines Angebots von Samsung, das 30 US-Dollar pro Panel betrug, scheint Apple auf einem Preis von nicht mehr als 25 US-Dollar bestanden zu haben – ein Preis, zu dem offenbar letztendlich BOE den Auftrag erhalten hat.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine konkreten Angaben zum Veröffentlichungsdatum der nächsten iPhone SE-Generation. Experten gehen jedoch davon aus, dass ein Marktstart für das Gerät möglicherweise erst in den Jahren 2025 oder 2026 erfolgen könnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen   0

In der kommenden Version von Apples Betriebssystem, iOS 18, könnte möglicherweise ein innovativer Suchassistent in Safari integriert werden. Aufschluss darüber gibt der Backend-Code auf den Servern des Unternehmens, welcher Anzeichen [...]