Matt in einem Zug: iPad Pro soll mit optionaler neuer Displayvariante kommenVorherige Artikel
In WhatsApp: Diese Neuerung kommt für den StatusNächster Artikel

Neues iPad Pro nicht am Dienstag: Mark Gurman zieht jüngsten Leak in Zweifel

Gerüchte, iPad, News
Neues iPad Pro nicht am Dienstag: Mark Gurman zieht jüngsten Leak in Zweifel
Ähnliche Artikel

Entgegen der Spekulationen eines Leakers wird das neue iPad Pro nicht in der kommenden Woche präsentiert, so meldet es Mark Gurman. Der Reporter von Bloomberg stellt damit die Behauptungen von InstantDigital in Frage, der auf chinesischen sozialen Netzwerken für die nächste Woche neue Produktankündigungen von Apple vorhergesagt hatte. Gurman, der bekannt dafür ist, über zuverlässige Informationsquellen innerhalb Apples zu verfügen, verneint die Richtigkeit dieser Aussage.

Erst kürzlich hatte der Leaker InstantDigital, der in der Vergangenheit Apple-Neuerungen korrekt prognostiziert hat, jedoch auch Fehleinschätzungen lieferte, behauptet, dass in der folgenden Woche ein oder mehrere neue iPad-Modelle enthüllt werden würden. Mark Gurman widerspricht nun dieser Behauptung und signalisiert, dass derartige Ankündigungen nicht für den 26. März, den nächsten Dienstag, zu erwarten sind.

Neue iPads möglicherweise auch erst im April

Obwohl er keinen spezifischen Zeitpunkt nennt, vermutet Gurman, dass die Einführung neuer iPads mit der Veröffentlichung einer angepassten Version des iPadOS 17.4 zusammenhängt, die gegen Ende des Monats oder Anfang April erscheinen soll.

Gurman sieht eine mögliche Verzögerung hinsichtlich des Verkaufsstarts der neuen Geräte und deutet an, dass dieser Termin eher in Richtung Mitte April rücken könnte, wobei eine Ankündigung seitens Apple etwas eher erfolgen könnte. Er geht davon aus, dass eine Vorstellung über eine Pressemitteilung stattfinden würde, statt über ein Event.

Bezüglich der Ausstattung wird gemunkelt, dass das neue iPad Pro mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte, das erstmals auch in einer optionalen matten Variante erhältlich sein mag, sowie über den neuen M3-Chip verfügen wird. Zudem steht Gerüchten zufolge eine neues, größeres Modell des iPad Air unmittelbar vor der Einführung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden

Von überragender Bedeutung: Amazon kann bald schärfer reguliert werden   0

Der Bundesgerichtshof hat die zentrale Rolle von Amazon im Online-Handel bestätigt, was weitreichende Konsequenzen für die Regulierung des Konzerns nach sich zieht. Auf Grundlage dieses Urteils könnten die Wettbewerbsbehörden gegen [...]