Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am MacVorherige Artikel
Ex-Oculus-Chef: Apple hat es bei der Vision Pro übertriebenNächster Artikel

Neue iPads: Ist es nächste Woche so weit?

Gerüchte, iPad, News
Neue iPads: Ist es nächste Woche so weit?
Ähnliche Artikel

Kunden warten gespannt auf die Veröffentlichung neuer iPad-Modelle von Apple, wobei scheinbar das iPad Pro an der Reihe ist, als erstes eine Aktualisierung zu erhalten. Neuste Spekulationen deuten darauf hin, dass es schon in der kommenden Woche zu einer Ankündigung kommen könnte.

Nachdem der März schon zwei neue MacBook Air-Varianten hervorgebracht hat, steht die Einführung neuer iPads noch aus, doch Insiderquellen lassen vermuten, dass die Wartezeit bald ein Ende haben könnte. Der zuletzt vermehrt zu vernehmende Leaker Instant Digital teilte kürzlich auf chinesischen Social-Media-Plattformen, dass Apple in der nächsten Woche möglicherweise neue iPads präsentieren wird.

Den neuen Berichten zufolge könnte Apple möglicherweise am 26. März, einem Dienstag, neue Produkte vorstellen, so der Leaker, der in der Vergangenheit wiederholt präzise Vorhersagen getätigt hat.

Wohl kein Apple-Event zu erwarten

 

Die Erwartungen eines physischen Events sind gering; stattdessen rechnet man mit der Veröffentlichung einer oder mehrerer Pressemitteilungen seitens Apple und eventuell mit einer Ankündigung des Beginns der Vorbestellungsphase.

Es wird angenommen, dass das iPad Pro des Jahres 2024 das erste Apple-Tablet mit einem OLED-Display sein wird und mit dem neuen M3-Chip bestückt sein könnte. Ob es darüber hinaus Neuerungen, wie etwa Verbesserungen an der Kamera oder hinsichtlich Wireless Charging geben wird, ist bislang ungewiss.

Auch für das iPad Air ist eine Aktualisierung geplant, und das erste Mal wird wohl eine größere Version vorgestellt, die genauso groß wie das 12,9 Zoll iPad Pro sein könnte. Über die Zukunft des iPad mini und des Einsteiger-iPads gibt es zurzeit keine konkreten Informationen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]