Apple Watch Series 5 jetzt mit 32 GB Speicher: Wie viel Platz braucht ihr?Vorherige Artikel
Apple senkt Preise für iPad Pro mit einem TB Speicher deutlichNächster Artikel

So könnt ihr das iPhone 11 schon heute vorbestellen

Allgemein, iPhone, News, Service
So könnt ihr das iPhone 11 schon heute vorbestellen
Ähnliche Artikel

Das iPhone 11 kann offiziell erst ab morgen Mittag vorbestellt werden, doch einige Anbieter nehmen jetzt schon eure Bestellungen entgegen. So gibt es das iPhone 11 etwa mit einem Vodafone-Vertrag schon ab 73 Euro.

Am Mittwoch Abend hatte Apple das neue iPhone 11 vorgestellt und wird am 23. September mit der Auslieferung beginnen. Offiziell sind die Vorbestellungen noch nicht eröffnet, doch einige Anbieter pressen vor.
So ist es etwa möglich, das iPhone 11 in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag schon heute vorzubestellen.

Mit im Paket ist hier der Tarif Smart XL von Vodafone. Er kostet 41,99 Euro und beinhaltet im Rahmen einer aktuell laufenden Aktion 14 GB monatliches Inklusivvolumen. Weiter zum Tarif gehört die obligatorische Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze sowie das Festnetz. Außerdem wird noch eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällig.
Die Zuzahlung für das iPhone liegt bei einmaligen 73,99 Euro. Dafür bekommen Kunden das iPhone 11 in der Version mit 64 GB Speicherplatz.

Ab morgen könnt ihr das iPhone 11 bei Apple bestellen

Wer das iPhone 11 oder iPhone 11 Pro direkt bei Apple und ohne Mobilfunkvertrag erstehen möchte, kann dies ab morgen tun. Der Startschuss für die einwöchige Phase der Vorbestellungen fällt allerdings dieses Jahr etwas später als in den früheren Jahren, wo es immer um 09:01 Uhr morgens los ging.

Morgen indes öffnet der Apple Store um 14:00 Uhr. Ausgeliefert und in den Apple Stores verkauft werden die drei neuen iPhones dann ab dem 23. September.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI

ChatGPT im iPhone? Apple verhandelt weiter mit OpenAI   0

Es deutet sich an, dass Apple Gespräche mit OpenAI, dem Unternehmen hinter dem erfolgreichen KI-Modell GPT, hinsichtlich einer Integration in das zukünftige iOS 18 fortsetzt. Gleichzeitig hält Apple jedoch auch [...]