Apple veröffentlicht iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 mit wichtigen SicherheitsupdatesVorherige Artikel
Patch gegen WebKit-Lücke: watchOS 7.3.2 für alle Nutzer wurde veröffentlichtNächster Artikel

Gegen Lücke in WebKit: macOS Big Sur 11.2.3 für alle Nutzer veröffentlicht

MacOS, News
Gegen Lücke in WebKit: macOS Big Sur 11.2.3 für alle Nutzer veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch macOS Big Sur 11.2.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update kann ebenfalls ab sofort von euch geladen und installiert werden und das solltet ihr auch umgehend tun: Das Update schließt eine wichtige Lücke in WebKit.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1 auch macOS Big Sur 11.2.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Die Aktualisierung kann ab sofort geladen und installiert werden.

Um mit der Installation zu beginnen, müsst ihr das Update wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update anstoßen. Auch das vorangegangene Update auf macOS Big Sur 11.2.2 hatte mehrere teils kritische Sicherheitsprobleme aus der Welt geschafft.

Apple schließt eine gravierende Lücke in WebKit

Wie auch das Update auf iOS 14.4.1 und iPadOS 14.4.1, schließt auch die Aktualisierung auf macOS Big Sur 11.2.3 eine gravierende Lücke in WebKit, Apples Browser-Engine. Diese Lücke erlaubt es laut eines neuen Supportdokuments von Apple, dass manipulierte Webseiten Code auf euren Mac schleusen und ausführen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]