iOS 11: Rufnummernanzeige funktioniert bei Vielen nicht richtig, wie ist es bei euch?Vorherige Artikel
Spannende Bilder: iPhone X mit neuem Wallpaper aufgetauchtNächster Artikel

Apfelplausch #10: iPhone 8 Desaster?, AW Series 3 im Alltag, Google Pixel 2 und vieles mehr

Apple, Podcast
Apfelplausch #10: iPhone 8 Desaster?, AW Series 3 im Alltag, Google Pixel 2 und vieles mehr
Ähnliche Artikel

Wir sind bei der 10. Ausgabe des Apfelplausch angelangt. Ein kleines Jubiläum. Schon über zwei Monate machen Roman und Lukas nun schon gemeinsam diesen Podcast und wir freuen uns riesig, dass er bei euch so gut ankommt. Negatives wie positives Feedback ist aber trotzdem wie immer auf allen Kanälen und Social Medias erwünscht!

Im zehnten Apfelplausch sprechen unsere Redakteure über weitere aufgeplatzte iPhone 8 Modelle, das neue Google Pixel 2 Smartphone und darüber, wie sich die Apple Watch Series 3 im Alltag schlägt. Natürlich ist alles wie immer garniert mit einigen weiteren News-Schnipseln der Woche, Hintergründen und Meinungen von uns zu Apple und der übrigen Technik Welt.

Der Apfelplausch #10 ist ab sofort online bei iTunes, YouTube, hier in der App, auf Apfellike.com und auf vielen weiteren Podcast Kanälen, allen voran der iOS Podcast App:

Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

Zum YouTube Kanal

Alternativ könnt ihr den Podcast wie immer auch hier in der App oder auf der Webseite direkt hören:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]