Apfellike testet Face ID: Wie gut ist es wirklich im Alltag?Vorherige Artikel
iPhone X treibt Apple-Aktie hoch: Analysten sehen goldene Zeiten kommenNächster Artikel

Apfelplausch #14: Let’s talk iPhone X – Alle Eindrücke nach 48 Stunden

Apple, iPhone, Podcast
Apfelplausch #14: Let’s talk iPhone X – Alle Eindrücke nach 48 Stunden
Ähnliche Artikel

Wir haben es endlich, das iPhone X. Beziehungsweise Lukas hat es endlich, Roman wartet noch ganz (un)geduldig auf sein Gerät. Nach gut 48 Stunden Benutzung kann man zwar noch kein allgemeines Review oder Fazit ziehen, aber wir können definitiv die ersten spannenden Eindrücke und Erfahrungen im Alltag mit teilen. Das geht über den Podcast natürlich nochmals besser als in einem schriftlichen Artikel.

Wie gut ist Face ID im Alltag, was leistet die neue Kamera und der Akku, wie gut ist iOS 11 ohne Homebutton und, wie fühlt sich das komplett neue Design an? Das alles und noch vieles mehr gibt es heute in einer extra langen Ausgabe des Apfelplausch.

Wir machen es kurz: Der Podcast steht wie immer auf allen Plattformen bereit. Einzig YouTube dürfte dieses Mal leider noch bis morgen dauern. Auf iTunes, der Apple Podcast App, über viele weitere Podcast Dienste und in der Apfellike App könnt ihr den Apfelplausch #14 aber schon jetzt anhören.

-> Zum Podcast auf iTunes / iOS Podcast App

-> Zum YouTube Kanal

Apfelplausch Online anhören (Link):

Lasst uns wie immer Feedback da, falls es euch etwas stört, auffällt oder ihr ein Lob für uns habt! In diesem Sinne, bis nächste Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz

Samsung schneller als Apple: Galaxy S24 überholt iPhone 15 bei Downloads im 5G-Netz   0

In den neuesten 5G-Speedtests scheint das aktuelle Topmodell von Samsung das iPhone 15 oftmals zu übertreffen. Dies geht aus Daten des Geschwindigkeitstest-Anbieters Ookla hervor. Die Messungen in verschiedenen Ländern zeigen, [...]