Apple veröffentlicht iTunes 12.0.1 für Mac und WindowsVorherige Artikel
Apple dementiert: Mac mit TouchscreenNächster Artikel

Apple gibt WhatsApp-Update frei – nun liegt es an Entwickler-Freigabe

Apps, Sonstiges
Apple gibt WhatsApp-Update frei – nun liegt es an Entwickler-Freigabe
Ähnliche Artikel

Es lässt weiter nicht locker! Erst vergangene Woche sorgte ein Tweet des WhatsApp-Beta-Testers für Verwirrung. Demnach galt es fast als sicher, dass WhatsApp sein angepasstes iPhone 6 (Plus) Update noch diese Woche (Stichtag Dienstag) veröffentlichen würde. Dies erwies sich jedoch als Falschmeldung!

Nun veröffentlichte Ilhan Pektas einen weiteren Tweet, der allen WhatsApp-Nutzern wieder Hoffnung schenkt.

So hätten es nun die WhatsApp-Entwickler selbst in der Hand, die App zu veröffentlichen.

!!! UPDATE !!! 17. Oktober 08.35: WhatsApp zieht Aufnahmefunktion von VoIP in Deutschland zurück – neues Update nachgereicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x