Spannend: iPhone 8 mit Ultraschall-FeatureVorherige Artikel
Smartphone-Fotos: Mit Kamera-Apps wird jeder zum Profi-FotografNächster Artikel

[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?

Allgemein, Apple
[UPD.] Apple Music down: Wie sieht es bei euch aus?
Ähnliche Artikel

Update: Mittlerweile läuft wieder alles normal. Falls ihr was entdeckt, schreibt es uns aber gerne.

Bei einigen Nutzern kommt es am 3. März seit 20 Uhr vermehrt zu Ausfällen des Streaming Dienstes Apple Music. Auch bei uns im Team sind Betroffene.

Die Musik App zeigt bei uns einen Screen mit der Aufforderung, das Abo zu verlängern. Währenddessen läuft am Mac alles wie normal, mit dem selben iCloud- und Apple ID-Account. Wir tippen aktuell auf Fehler bei den Apple Servern. Downdetector.com hat die Probleme als einer der ersten erkannt. Hier gab es um 20 Uhr über 130 Meldungen von Problemen bei Apple Music.

Auch andere Seiten berichteten von Problemen verteilt über ganz Deutschland:

Hier klicken, um den Inhalt von www.netzwelt.de anzuzeigen

Wie sieht die Lage bei euch aus? Habt ihr auch Probleme mit dem Login oder Streamen von Musik?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten

Offenes NFC am iPhone: Apple Pay-Konkurrenz in Europa kann bald starten   0

Es sieht so aus, als würde Apple demnächst die NFC-Funktion auf dem iPhone in Europa für Dritte zugänglich machen. Sobald dieser Schritt vollzogen ist, dürften auch andere Bezahldienste ähnlich unkompliziertes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x