Apple veröffentlicht iOS 13.5 für alle Nutzer, das ist neuVorherige Artikel
HomePod erhält Update auf Version 13.4.5Nächster Artikel

Apple veröffentlicht tvOS 13.4.5 für alle Nutzer

Apple TV, News, tvOS
Apple veröffentlicht tvOS 13.4.5 für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Apple hat tvOS 13.4.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update bringt keine relevanten Neuerungen, die Aktualisierung verbessert lediglich die allgemeine Performance. Falls euch noch eine Änderung aufgefallen ist, teilt sie gern mit uns in den Kommentaren.

Apple hat heute nicht nur iOS 13.5 / iPadOS 13.5 für alle Nutzer veröffentlicht, auch wurde tvOS 13.4.5 für alle Nutzer bereitgestellt. Dieses Update für Besitzer eines Apple TV kommt zwei Monate nach der Veröffentlichung von tvOS 13.4. Mit dem letzten Update hatte Apple das Feature der universellen Käufe auf das Apple TV gebracht.
tvOS 13.4.5 steht für alle Nutzer eines Apple TV ab der vierten Generation als kostenloses Update zur Verfügung.

Apple nimmt keine größeren Änderungen an tvOS vor

Das Update auf tvOS 13.4.5 bringt keine relevanten Neuerungen oder Änderungen, die Aktualisierung verbessert lediglich die allgemeine Performance, Sicherheit und Stabilität des Apple TV. Falls euch doch etwas interessantes auffällt, lasst es uns in den Kommentaren wissen. Die Versionsnummer weicht jetzt wieder von der Version von iOS und iPadOS ab, ein weiterer Hinweis darauf, dass dieses Update nur ein Bugfix-Release war.
Wenn entsprechend eingestellt, wird das Apple TV die neue Version automatisch installieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]