Apple Watch: Frühbesteller erhalten Hilfe beim EinrichtenVorherige Artikel
Jony Ive und Marc Newson im Interview über die Apple WatchNächster Artikel

Aus Apple Watch Sport mach‘ Edition

Allgemein, Apple Watch, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Ihr wolltet die Apple Watch Edition bestellen, habt aber „versehentlich“ doch eine Apple Watch Sport gekauft? Macht nichts – vergoldet sie doch einfach mit goldfarbenem Spray aus dem Bastelbedarf!

Sports vs. Gold QUELLE: apple.com

Das dachte sich auch dieser YouTube Star, berühmt für weitere Apple Launch Videos, kaufte sich eine Apple Watch Sport und veredelte sie dann mit Goldspray.

Passanten auf offener Straße würden die Apple Watch Sport wohl sicher nicht als solche enttarnen, wenn sie nur einen kurzen Blick darauf werfen. Der Eindruck, den die vergoldete Watch hinterlässt, wird aber eine Weile bleiben.

Zugegebenermaßen ist die Lackierung echt gut gelungen und harmoniert besser als die eigentliche Edition mit dem Gold von iPhone, iPad und MacBook.

Wie findet ihr die Idee? 

[Bild via, via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Noch ein Projekt Geschichte: Apple stoppt eigene MicroLED-Entwicklung

Noch ein Projekt Geschichte: Apple stoppt eigene MicroLED-Entwicklung   0

Apple scheint seine Bemühungen um die Entwicklung von MicroLED-Displaytechnologie aufgegeben zu haben. Die entsprechenden Entwicklungsabteilungen werdne aufgelöst und es werde auch zu Stellenstreichungen kommen, heißt es. An den eigenen MicroLEDs [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x