Beta 4 von iOS 12.3 kommt in KürzeVorherige Artikel
Gewinnspielauflösung: Wer bekommt die Apple Watch?Nächster Artikel

Beta 4 von iOS 12.3 und der übrigen Systeme jetzt da

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 4 von iOS 12.3 und der übrigen Systeme jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die nächsten Betas von iOS und co. An die Entwickler verteilt. iOS 12.3 kann ab sofort geladen und installiert werden. Das Update kommt eine Woche nach der Freigabe der letzten Beta.

Apple hat den laufenden Beta-Zyklus nun fortgesetzt. Eine Woche nach der Freigabe von iOS 12.3 Beta 3 folgt nun die vierte Testversion des nächsten Updates. Wie immer wird die Aktualisierung in Schüben verteilt und es kann daher ein wenig dauern, bis das Update auf euren Geräten angezeigt wird.

Um Beta 4 von iOS 12.3 zu installieren, muss wie üblich das passende Entwicklerprofil auf den Geräten installiert sein.

Größte Neuerung von iOS 12.3 ist die neue TV-App, die allerdings für Nutzer in Deutschland aktuell noch keine Änderungen bereithält. Später werden hier die neuen Apple-Channels und die Apple TV+-Inhalte originaler Produktionen laufen.

Neue Betas auch für die übrigen Systeme

Neben iOS 12.3 Beta 4 hat Apple gerade auch die vierte Beta von macOS Mojave 10.14.5 vorgelegt.

tvOS 12.3 liegt nun ebenfalls in der vierten Beta vor, dieses Update bringt die neue TV-App auch auf das Apple TV.

watchOS 5.2.1 Beta 4 ist ebenfalls ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar, es ist allerdings nur ein kleines WArtungs-Update und dürfte maximal einige wenig auffällige Bugs beseitigen.

Die Public Betas für Teilnehmer am Programm für freiwillige Tester von iOS, macOS und tvOS wird Apple sicher wie üblich in kurzer Zeit nachreichen.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.