MacBook mit 16 Zoll geplant: Präsentation auf September-Keynote?Vorherige Artikel
Public Betas gestartet: iOS 13 und co. können geladen werdenNächster Artikel

Beta 5 von iOS 12.4 ist da

iOS, News, watchOS
Beta 5 von iOS 12.4 ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 12.4 Beta 5 vorgelegt. Das Update kann von allen registrierten Entwicklern ab sofort geladen und installiert werden. Auch watchOS 5.3 wird heute eine aktualisierte Beta für Entwickler erhalten.

Apple setzt am heutigen Montag Abend seinen laufenden Beta-Zyklus fort. iOS 12.4 wurde gerade in der fünften Beta vorgelegt. Die Aktualisierung kann ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, die Voraussetzung hierfür ist wie üblich, dass ein gültiges Entwicklerprofil hierfür auf dem Gerät installiert ist.

Diese Aktualisierung wird wohl das letzte größere Update für iOS 12 sein, das auch die letzte Version von iOS für manche iPhones und iPads sein wird.

Unterstützung für die Apple Card startet mit iOS 12.4

Apple hat nicht brauchbar kommuniziert, welche Neuerungen man mit iOS 12.4 einführen wird. Es wird aber allgemein vermutet, dass iOS 12.4 die erste Version von iOS sein wird, die die neue Apple Card unterstützt. Diese Mastercard, die gemeinsam von Apple und Goldman Sachs herausgegeben wird, ist aktuell in einer ausführlichen Erprobungsphase durch Mitarbeiter von Apple und startet in diesem Sommer zunächst nur in den USA.

Apple gibt heute Abend auch watchOS 5.3 Beta 4 an die registrierten Entwickler aus.
Parallel läuft bereits der Beta-Zyklus von iOS 13 und den übrigen neuen Hauptversionen. Über unsere Erfahrungen mit iOS 13 in Beta 1 und 2 haben wir in unserem Apfelplausch ausgiebig berichtet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x