iPhone 5 Preisvergleich (Verträge)Vorherige Artikel
Siri unter iOS 6Nächster Artikel

Gerüchte über neuen iMac

Mac, News
Gerüchte über neuen iMac

Auf der Seite www.giga.de und diversen anderen Seiten kann man lesen, dass es noch im Oktober einen neuen iMac geben wird. Auch über das iPad Mini wird spekuliert.

Wahrscheinlich wird der neue Mac  aussehen wie das Thunderbolt Display, bei dem fast die ganze Front  aus dem Bildschirm besteht. Dünner soll der neuen All-in-one Computer auch werden. Über das iPad mini hat sich die Redaktion schon vor der Keynote vom 12.09.12 Gedanken gemacht. Über weiter Produkte wie das MacBook Pro mit 15″ Display und einer Multi-Touch Magic Mouse sowie einer überarbeiteten Version der Time Caplsule und der AirPort Reihe wird ebenfalls spekuliert.

Eine Bestätigung der neuen Gerüchte gibt es nicht. Apple Chef Tim Cook hat auf einer Keynote im Frühling gesagt, dass Großartiges auf uns zu kommen wird. Mal sehen vielleicht kommt ja auch der iTV, den manche ja schon seit dem Frühling wittern und als Erbe von Steve Jobs ansehen.

Mehr zu diesem Thema lesen sie bei:
arktis.de
giga.de
Unser Video zum iPad Mini:
ATA #1 – iPhone 5, iPad Mini und Mac Pro Gerüchte

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]