Sony übernimmt Bildsensor-Sparte von ToshibaVorherige Artikel
Threema bringt 3D touch / WhatsApp blockiert Helfer-BotNächster Artikel

#iAdvent 7: Schon gewusst der Apple Campus 2

Allgemein, Apple
#iAdvent 7: Schon gewusst der Apple Campus 2
Ähnliche Artikel

Heute, am 7. Dezember, geht es sofort weiter mit spannenden Fakten zum neuen AppleCampus 2. Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Der neue Apple Campus 2 wird schon seit einigen Monaten gebaut und ich habe euch mal ein paar Fakten rausgesucht.

1. Das ganze Projekt kostet rund 5 Milliarden Dollar und kostet somit mehr als das neue World Trade Center. Für 5 Milliarden Doller könnte man sich ca. 5 Millionen iPad Pro 128 GB kaufen.

2. „Es gibt kein gerades Stück Glas im neuem Campus“, erzählte Jobs einmal.

3. Der Campus wird unabhängig vom Stromnetz werden und besitzt neben Solarzellen auch ein eigenes CO2-armes Kohlekraftwerk, dass für genug Energie sorgt.

4. Das komplette Holz, was im Inneren verbaut wird, ist von einer bestimmten Ahorn Sorte und davon wird übrigens nur das Beste verwendet. Genauso wie im Boden der Apple Stores wo nur ein geringer Prozentsatz des Bodenfliesen genommen wird.

5. Oliven-, Aprikosen- und (natürlich) Apfelplantagen werden den Innenhof zieren. Ebenso einen Kräutergarten wird es geben. 6000 Bäume werden auf dem Gelände des Campus gepflanzt.

Ich hoffe euch haben die Facts die ich interessant finde gefallen. In naher Zukunft werde ich euch weitere Fakts zum Apple Campus 2 präsentieren. Habt ihr schon das Türchen vom 6. Dezember gelesen? Hier geht es zum 8. Dezember Türchen. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x