Apple präsentiert neue Quartalszahlen am 27. AprilVorherige Artikel
#Ferne Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

iPad Pro: Neue Bilder sollen USB-C Anschluss zeigen

Apple, Gerüchte, Hardware, iPad, News
iPad Pro: Neue Bilder sollen USB-C Anschluss zeigen
Ähnliche Artikel

Das neben dem iPad Air das noch größere Modell iPad Pro dieses Jahr erscheinen soll, gilt in den Gerüchteküchen der Technikwelt schon fast als bestätigt. Wie bei jedem neuen Gerät sind auch jetzt schon im Vorfeld Bilder geleaked worden, die in diesem Fall für Aufsehen sorgen: Ein zweiter Port an der Seite des iPads ist aufgetaucht – vermutlich der neue USB-C Anschluss.

Der AppleInsider spricht dabei von einem zusätzlichen Port, wobei auf den Bildern nur dieser Port an der Seite zu sehen ist. Es könnte also auch sein, dass der Lightning-Anschluss einfach an die Seite des Gerätes gewandert ist. Der Powerbutton sitzt nun ebenfalls, wie vom iPhone 6 bekannt, an der rechten Seite und neben der Kamera ist eine Öffnung zu sehen, die ein Mikrofon zu sein scheint. Die Kopfhörerbuchse nicht mehr auf der oberen Kante des Geräts, sondern wurde unten neben dem Lautsprecher platziert.

iPad Pro

Letzteres könnte die vergangenen Gerüchte bestätigen, nach den im Landscapemode ein Stereosound ermöglicht werden soll. In diesem Fall wären ein Lautsprecher oben und einer an der unteren Seite des Gerätes angebracht. Das iPad Pro soll mit einem 12,9 Zoll Display ausgestattet sein und ansonsten dem Design des kleineren ,,Air“ entsprechen. Wir rechnen mit einer Vorstellung im vierten Quartal.

Die neuen Gerüchte über einen USB-Port an dem neuen iPad dürften auch wieder die Tore für das Thema ,,OS X auf iPad Pro“ ein Stück weiter aufstoßen.

Was haltet ihr von dem iPad Pro? Nützlich oder nicht? mit OS X oder lieber iOS?

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x