iTunes Festival SXSW: Tag 4Vorherige Artikel
Apple pusht auf dem Apple TVNächster Artikel

iPhone 6: A8 wahrscheinlich doch von Samsung

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 6: A8 wahrscheinlich doch von Samsung
Ähnliche Artikel

Erst kürzlich berichteten wir über den zukünftigen A8-Chip in der nächsten iPhone Generation. Aktuell ist Samsung wieder stark im Rennen.

In der Vergangenheit ging man noch davon aus, dass der neue Chip ausschließlich von Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) produziert wird. Neuesten Informationen zufolge hat sich das Blatt gewendet. Ein entsprechender Vertrag zwischen Apple und Samsung wurde bereits geschlossen, heißt es in einem Bericht von ZDNet Korea. Somit stammt Apples neuer A8-Chip aus den Samsung-Werken, erklärte ein Mitglied des Unternehmens. Zudem soll der neue Chip auf 2 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen können.

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]