Der beste Video Converter für macOS: UniConverter von Wondershare bekommt UpdateVorherige Artikel
iOS 14.4 / iPadOS 14.4 kommen wohl auch noch heuteNächster Artikel

Mit Black Unity-Zifferblättern: watchOS 7.3 kommt heute für alle Nutzer

Apple Watch, News, watchOS
Mit Black Unity-Zifferblättern: watchOS 7.3 kommt heute für alle Nutzer
Ähnliche Artikel

Heute Abend wird Apple watchOS 7.3 für alle Nutzer veröffentlichen, das Update bringt unter anderem neue Zifferblätter und die Unterstützung für die neue Funktion Time to Walk wird optimiert. Dieses Feature ist allerdings einstweilen nur in den USA verfügbar. Neben watchOS 7.3 könnte Apple auch weitere Aktualisierungen bringen.

Apple wird heute Abend das Update auf watchOS 7.3 für alle Nutzer veröffentlichen, das geht aus einer Presseinformation hervor, die Apple heute veröffentlicht hat. Diese Aktualisierung wird unter anderem eine neue Kollektion von Zifferblättern mit bringen, diese werden von Apple im Rahmen der Black Unity-Kampagne auf die Apple Watch gebracht.

Diese Initiative soll die farbigen Gemeinschaften Amerikas und ihre Geschichte ins Licht der Öffentlichkeit holen. Hierzu wird es ab Februar auch eine limitierte Edition der Apple Watch Series 6 sowie ein Black Unity-Sportarmband geben.

Apple bringt Verbesserungen und EKG in neue Märkte

Mit dem Update auf watchOS 7.3 wird zudem die Unterstützung für das neue Feature Time to Walk verbessert. Dieses läuft prinzipiell bereits unter watchOS 7.2, es wird zum Start serverseitig freigeschaltet. Allerdings kann die neue Fitness-Funktion zunächst noch nicht in Deutschland verwendet werden, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Ferner bringt Apple das EKG-Feature in mehrere neue Märkte, darunter Japan und die Philippinen.. Dort starten dann auch die Benachrichtigungen bei Einger unregelmäßigen Herztätigkeit. 

Das Update erscheint wohl wie üblich gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit. Auch die übrigen Updates dürften heute oder in den nächsten Tagen erscheinen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]