Kurios: Windows 98 auf dem iPhone 6Vorherige Artikel
Banking App: FinanzAssist vereint alle Konten am iPhoneNächster Artikel

Netflix veröffentlicht Update für iPhone 6/6+

Allgemein, Apple, iOS, iPhone, Software
Netflix veröffentlicht Update für iPhone 6/6+
Ähnliche Artikel

Erst vor kurzem hat sich der US-amerikanische Streaming Anbieter Netflix in den deutschsprachigen Markt vorgewagt. Wir berichteten.

Die iPhone App, sowie die Einbindung in Apple TV ließen auch nicht lange auf sich warten und nun wurde auch schon ein tolles Update für iPhone 6 Plus veröffentlicht.

Die App wurde für die größeren Displays des iPhone 6 und 6 Plus optimiert. Die aktualisierte Version zeigt nun mehr Content an und nutzt daher die ganze Oberfläche des Displays. Ein extra Feature gibt es noch für Nutzer des iPhone 6 Plus. Diese bekommen nun die Möglichkeit Filme in Full HD, 1080p anzusehen. Eine Funktion die bis dato nur Desktop Versionen und Apple TV vorbehalten war.

Das iPhone 6 Plus unterstützt nun also die komplette 1920 x 1080 Auflösung und hat damit die gleiche Auflösung wie 1080p HDTV´s. Man erhält nun also die gleiche User-Experience auf einem 5,5 Zoll Display wie man sie normaler weise nur auf einem Fernseher erfahren würde. Das 4,7 Zoll große iPhone 6 muss sich hingegen weiterhin mit einer Auflösung von 1334 x 750 begnügen.

img_3927img_3928img_3926

[appbox appstore 363590051]

Bildquelle

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]