Black Friday: iOS Geräte die Nummer 1 im ShoppenVorherige Artikel
Touch ID: Das sind die Pläne von AppleNächster Artikel

Neue Umfrage: Welches (Apple) Produkt wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Allgemein, Apple, Google, Samsung, Umfrage
Neue Umfrage: Welches (Apple) Produkt wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Ähnliche Artikel

Heute endet das erste Advents-Shopping-Wochenende und somit auch eine Gelegenheit für die meisten die meisten erste Geschenke für ihre Geliebten zu kaufen. Mit dabei werden auch dieses Jahr zahlreiche Elektronikprodukte sein. Smartphone, Tablet oder doch lieber Konsole? Das möchten wir jetzt von euch wissen – Welches (Apple) Produkt kauft/ wünscht ihr euch zu Weihnachten? Falls ihr weitere Wünsche habt, schreibt diese doch gerne in die Kommentare.

Übrigens: Solche Umfrage gibt es in regelmäßigen Abständen hier auf Apfellike – schaut also immer wieder mal vorbei!

[poll id=“5″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an

WWDC 2024: Apple kündigt Entwicklerkonferenz offiziell an   0

Apple hat die WWDC 2024 offiziell angekündigt. Die Veranstaltung findet wie üblich im Juni statt. Eine weitere Sache bleibt ebenfalls wie in den letzten Jahren: Die WWDC 2024 ist weitestgehend [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x