iPhone 12: Leaks zu 120 Hz, LiDAr und Design aufgetauchtVorherige Artikel
Apple registriert mehrere neue Apple Watch- und iPad-Modelle bei BehördenNächster Artikel

Apple verteilt ioS 13.7 Beta 1 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt ioS 13.7 Beta 1 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple veröffentlicht heute iOS 13.7 für alle Nutzer. Die Aktualisierung bringt unter anderem Neuerungen in Zusammenhang mit der Schnittstelle zur Verfolgung der Kontakte bei einer möglichen Corona-Infektion. Die Aktualisierung wird allerdings aktuell nicht in allen Ländern und Regionen verteilt.

Update
iOS 13.7 wird nicht, wie zunächst angenommen, an alle Nutzer verteilt. Viel mehr handelt es sich bei dem Update um die erste Beta einer neuen Aktualisierung, die zunächst nur von Entwicklern geladen werden kann.

Apple hat heute Abend ein Update für iOS vorgelegt. iOS 13.7 adressiert einige Änderungen in Zusammenhang mit der Nutzung der Schnittstelle zur Verfolgung von Corona-Infektionen. Diese API wird von Apple und Google gemeinsam entwickelt und gepflegt.

Bis jetzt konnten Nutzer von iOS die Schnittstelle erst aktivieren, nachdem sie eine App ihrer zuständigen Gesundheitsbehörde geladen und installiert haben. Dies ist nun nicht mehr nötig.

Update auf iOS 13.7 ist aktuell nicht für alle Nutzer verfügbar

Aktuell können noch nicht alle Nutzer das Update auf iOS 13.7 laden. Es wird zur Stunde wohl nicht in allen Ländern und Regionen von Apple verteilt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]