iPad Mini: Zwei Geräte mit Retina Display innerhalb eines Jahres?Vorherige Artikel
Verschlüsselung für iOS und AndroidNächster Artikel

Nokia: Neues Lumia 928 bestätigt!

Allgemein, News
Nokia: Neues Lumia 928 bestätigt!

Nokia hat sein neustes Flaggschiff mehr oder weniger offiziell Bestätigt. Auf der neuen Teaser Website der Finnen wird das neue Flaggschiff Nokia Lumia 928 offiziell gezeigt.

Die Ankündigungsseite verrät leider keinerlei technische Informationen oder gar einen Starttermin . Dort ist nur zu lesen: „Bleiben Sie dran für Updates über das neueste Nokia Lumia“. Anderen Gerüchten zufolge wird das Lumia 928 dünner als sein Vorgänger sein und ein 4,5 Zoll Super-AMOLED- statt eines LC-Displays sowie ein Aluminiumgehäuse besitzen.

Nokia hat für den 14. Mai eine Veranstaltung in London geplant, sehr wahrscheinlich das wir da bereits das neue Lumia 928 sehen werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel