Instagram präsentiert Vorherige Artikel
UPDATE: Check-In App Foursquare jetzt im iOS 7 DesignNächster Artikel

Steve Jobs-Schauspieler Ashton Kutcher macht Werbung für Lenovo Tablets

Allgemein, Apple, News, Video
Steve Jobs-Schauspieler Ashton Kutcher macht Werbung für Lenovo Tablets
Ähnliche Artikel

Bereits vor einiger Zeit hatten wir über diverse Gerüchte berichte, dass Ashton Kutcher kurz vor Abschluss eines Werbevertrags mit Lenovo stand. Außer dass Hollywood Stars nur selbst von der Technologie Industrie verwendet werden, scheint alles normal. Doch nur etwas provokant erschient, dass zur gleichen Zeit der Steve Jobs Film in den meisten Kinos in der USA anlief, in welchem Ashton Kutcher Steve Jobs verkörperte. Review zum Jobs filmt bekommt ihr hier zu lesen. 

Nun haben sich die Gerüchte tatsächlich bestätigt und bereits vor einiger Zeit wurden die ersten Lenovo Spots mit Ashton Kutcher veröffentlicht und sind auch in Deutschland nun öfter zu sehen.

Ob es nun Zufall war, dass Ashton Kutcher in einem Jahr gleich für 2 Konkurrenten tragende Rollen übernimmt, ist schwer zusagen. Doch unserer Meinung nach haben sich diesbezüglich einige Agenturen viele Gedanken gemacht…

[su_youtube url=http://www.youtube.com/watch?v=vQRp9FPvFF0]

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]