Apple veröffentlicht vier weitere Guided ToursVorherige Artikel
Fragestunde: Facebook-Chef Zuckerberg stellt sich NutzerfragenNächster Artikel

Umfrage: 11% der Jugendlichen planen eine Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, Hardware, Infografik, iPad, iPhone, News, Sonstiges
Umfrage: 11% der Jugendlichen planen eine Apple Watch
Ähnliche Artikel

Es gab schon unzählige Umfragen und Statistiken, die das Kaufverhalten der Gesellschaft gegenüber der Apple Watch einzustufen versuchten. Eine neue Umfrage zeigt, dass das Interesse an der Uhr unter den Jugendlichen relativ niedrig ist/bleibt.

Piper Jaffray Analyst Gene Munster hat wieder einmal eine neue Umfrage gestartet. Hierbei gaben lediglich 11% der Befragten an, dass sie vorhaben, sich eine Apple Watch zu zulegen. 2014 waren es noch 16-17%, die einen Kauf der Uhr planten. Nur 5% der Jugendlichen besitzen laut der aktuellsten Umfrage überhaupt eine Smartwatch. In Anbetracht dessen und der momentanen Situation gerade auch bei uns, sind 11% auf den zweiten Blick eigentlich gar nicht so wenig. Die Jugendlichen gaben als Grund meist das Aussehen der Apple Watch an. Weniger als die Hälfte bewegen die Fitness-Funktoinen der Uhr zum Kauf.

iphoneipadteensurvey-1

iPhone und iPad bleiben extrem populär

Ebenfalls geht aus der Erhebung hervor, dass das iPhone und iPad immer noch die populärsten Geräte in ihrer Kategorie sind; zumindest für die Jugendlichen. So besitzen 66% bereits ein iPhone, während 72% planen, als nächstes Smartphone ein iPhone zu wählen. Als iPad-Besitzer dürfen sich 64% bezeichnen. 60% gaben das iPad als nächstes Tablet an.

Apple hat bereits durch einige berühmte Personen wie Katy Perry, Drake, Sam Smith und Pharrell die Apple Watch zu promoten. Jeder der Stars trägt bereits eine Uhr mit Apfel Logo.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x