Seitenhieb fürs iPhone - Samsung GS4 WerbespotVorherige Artikel
Musik Ticker - Musik Preissenkungen im ÜberblickNächster Artikel

VIDEO – Die Gaming Revolution von Microsoft

Allgemein, Gerüchte, News, Video
VIDEO – Die Gaming Revolution von Microsoft

Nach dem man vor Kurzem die ersten Informationen zur kommenden PlayStation 4 erhalten hatte, wartet die Gaming-Welt nun auf die große Konkurrenz – die neue XBOX von Microsoft. Microsoft veröffentlichte eine sehr interessantes Video in dem sie IllumiRoom vorstellten. Mit IllumiRoom möchte Microsoft das Gaming im Wohnzimmer revolutionieren:

 

https://www.youtube.com/watch?v=pxnQrhxKoDs

Dabei handelt es sich im Genauen um einen Beamer, der den Fernseh-Bildschirm erweitern soll. So könnt zum Beispiel noch mehr der Spielumgebung gezeigt werden oder man könnte das Wohnzimmer auf das Spielgeschehen reagieren lassen. Ob dies wirklich das „Wohnzimmer-Gaming“ gigantisch verbessern wird – zeigt die nächste Zeit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel