VIDEO - Die Gaming Revolution von MicrosoftVorherige Artikel
Immer weniger Speicher bei AndroidNächster Artikel

Musik Ticker – Musik Preissenkungen im Überblick

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Review
Musik Ticker – Musik Preissenkungen im Überblick

Wer will nicht auch gerne beim Musik kaufen auf iTunes etwas Geld sparen? Für den ist die folgende App interessant. MusikTicker ist der Bruder von AppTicker und behält Preissenkungen rund um Musik im iTunes Store im Auge.

Neben Preissenkungen kümmert sich die App auch um Charts und Top Empfehlungen, ähnlich wie bereits aus AppTicker bekannt. Es ist auch möglich bestimmten Interpreten zu folgen um bei Preissenkungen benachrichtigt zu werden. Auch Neuerscheinungen kommen bei MusikTicker nicht zu kurz und runden somit das Angebot ab.

Viel mehr über MusikTicker gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, wer AppTicker kennt, wird sich denken können wie MusikTicker aufgebaut ist. Ich bin mal gespannt ob MusikTicker genau so erfolgreich wie AppTicker wird, aber eine Kaufempfehlung von mir ist es auf jeden Fall. Die App macht sich schon nach ein paar Titeln oder dem ersten Album bezahlt.

Musik Ticker im AppStore

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel