Musik Ticker - Musik Preissenkungen im ÜberblickVorherige Artikel
Bald auch eine Google Smartwatch?!Nächster Artikel

Immer weniger Speicher bei Android

Android, Apple, iPhone, News
Immer weniger Speicher bei Android

Wer schon mal unter iOS geschaut hat, wie viel Speicherplatz für das Betriebssystem vorbehalten wird, dürfte nicht in Schrecken versetzt werden. Ungefähr 1GB reserviert Apple bei iOS 6. Auch unter iOS 7 sollte nichts anderes zu erwarten sein. Kundenfreundlichkeit steht hier an oberster Stelle.

Ganz im Gegenteil dazu steht Android. Der im Moment wohl heiß diskutierteste Konkurrent, das Samsung Galaxy S4, läuft mit Android 4. Viel mehr als 1GB verbraucht dies wohl nicht oder? Ganze 6GB wird hier für Tausende kleine Widgets, die kein Mensch nutzt, reserviert.

Bei einem Galaxy S4 mit 16GB internem Speicher muss man dann auch eine Speicherkarte benutzten.

Was sagt ihr?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x