Immer weniger Speicher bei AndroidVorherige Artikel
Auch 1&1 wird DSL drosseln! Nächster Artikel

Bald auch eine Google Smartwatch?!

Allgemein, News
Bald auch eine Google Smartwatch?!

Das Zukunftsprojekt von Google: die Google Brille. Das Konzept kennt mittlerweile jeder. Und die Richtung, in der uns die Technik immer mehr zum alltäglichen Begleiter wird, macht Google damit auch klar. Doch damit nicht genug. Jetzt ist ein Bild von einem Patent gefunden wurden, in dem eine Google Smartwatch zu erkennen ist.
Dabei ist die Steuerungseinheit zu vermerken, die nicht über das Display direkt, sondern über das Armband, welches mit einem Touchscreen ausgestattet ist, bedient. Dadurch soll Platz für eigentliche Display gespart werden.
Wir freuen uns schon auf die Dinge, die uns bald alle begleiten werden, ob eine Brille auf der Nase oder eine Smartwatch am Handgelenk oder beides.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel