Plant die Telekom eine Drosselung der DSL-Geschwindigkeit analog zum mobilen Modell?Vorherige Artikel
Apple verschärft App Store RichtlinienNächster Artikel

WWDC 2013 Termin für die Apple Keynote im Sommer

Apple, iPad, iPhone, Mac, News
WWDC 2013 Termin für die Apple Keynote im Sommer

Neben den vielen Gerüchte-Fragen „Was bald kommt?“, sollte man sich auch auch mal fragen „Wann es kommt?“. Wenn es wirklich noch eine Apple Keynote im Frühling geben wird, dann wird sie vergleichsweise spät dran sein, da Apple sie in den letzten Jahren immer Anfang März abgehalten hatte.

WWDC 2013

Das nächste große Event, welches auch mit einer Keynote überraschen wird, ist die Worldwide Developers Conference – kurz WWDC 2013. Auch dieses Jahr hat man den Terminplan des Moscone Center in San Francisco genau unter die Lupe genommen. Heraus kam, dass ein möglicher Termin für die WWDC 2013 der 10. bis 15. Juni sein könnte. Dies würde optimal mit dem Termin des letzten Jahres zusammen passen.

Mac Pro, iPhone 5s, iOS 7, iPad 5, iPad Mini2?

Wie immer bleibt dann noch die Fragen nach den Produkten offen, die vielleicht vorgestellt werden. Mehr zu den einzelnen Produkten findet ihr in unseren in der letzten Zeit veröffentlichten Artikeln und Videos:

Mac Pro

iPhone 5S Video

iPhone 5S Gerüchte

iOS 7

iPad 5 und iPad Mini 2

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x