Das neue Instagram: Ein ÜberblickVorherige Artikel
Matthias' App der Woche: Die perfekte EieruhrNächster Artikel

iOS 8 Beta Release-Termine: Zeitplan und Veröffentlichungen für die iOS Beta’s

Allgemein, Gerüchte, iPad, iPhone, Software
iOS 8 Beta Release-Termine: Zeitplan und Veröffentlichungen für die iOS Beta’s
Ähnliche Artikel

Seit einer Woche nun ist die iOS 8 Beta1 bereits für Entwickler verfügbar. Es wird also fleißig daran gearbeitet, die vielen kleinen Bugs in den iOS-internen „Bug Reporter“ einzupflegen. Da ja bekannt ist, dass grade in Beta1 und Beta2 die meisten Apps und Systemdienste noch nicht einwandfrei laufen, kommt hier sicherlich etwas zusammen. Doch was ist nun also, wenn die ganzen Bugs von Apple’s Programmierer-Armee bearbeitet wurden und das System halbwegs stabil läuft. Richtig. Dann ist es Zeit für die nächsten Beta-Versionen. Und hier erzähle ich euch, wann diese wahrscheinlich veröffentlicht werden.

Voraussichtliche Veröffentlichungen & Release Termine der iOS 8 Beta

Wenn man sich einmal die letzten iOS-Beta Phasen ansieht, kann man hier sicherlich Parallelen erkennen. Gehen wir nun also nur mal von den „ganzen“ iOS-Betas aus (5.0, 6.0, 7.0) dann haben wir pro Beta einen Tagesdurchschnitt von:

Beta 1     15 Tage (14-18)

Beta 2     17 Tage (14-20)

Beta 3     17 Tage (17-21)

Beta 4     20 Tage (8-37)

Beta 5     10 Tage (7-13)

Beta 6     19 Tage (12-26)

Beta 7     21 Tage (8-37)

Final gesamt nach 107 Tagen

iOS 8 Beta Release Termine

Daraus ergeben sich folgende wahrscheinliche iOS 8 Release Dates (bei meinen vermuteten sieben Betas):

Beta 2     16. – 18. Juni 2014

Beta 3     30. Juni – 02. Juli 2014

Beta 4     18. – 22. Juli 2014

Beta 5     11. – 14. August 2014

Beta 6     22. – 26. August 2014

Beta 7     15. September 2014

Final Release vermutlich Ende September bis Anfang Oktober. Das spricht dann auch für eine Keynote, bei der zeitgleich mit dem iOS 8 Final das iPhone 6 vorgestellt wird.

Alles zu einer Installation der iOS 8 Beta findet ihr hier. Außerdem verlosen wir eine iOS 8 Beta für euch hier!

Aber Achtung: Diese Angaben sind nur Schätzungen und somit ohne Gewähr.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück   0

Die vorhergesagte Ausstattung des neuen iPad Air mit einem Mini-LED-Display scheint nun doch nicht realisiert zu werden. Der bekannte Display-Analyst Ross Young hat seine früheren Vermutungen revidiert und erklärt, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x