Microsoft veröffentlicht Office 2016 für den MacVorherige Artikel
Nächster Artikel

Apple Store: Apple’s Macht über die Dritthersteller

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Apple Store: Apple’s Macht über die Dritthersteller
Ähnliche Artikel

Dass Apple auf die Aufmachung und das Design seiner Stores besonders viel Wert legt, ist allgemein bekannt. Nun geht man aber den nächsten Schritt, um den Look der Apple Stores in Zukunft noch weiter zu vereinheitlichen und zu verschönern.

In Zukunft arbeitet Apple gemeinsam mit den Drittherstellern von Zubehör an neuen Verpackungen derer Produkte, damit diese besser in das Gesamtbild der Apple Stores passen. Unter dem Namen „77 project“ sollen die neuen Verpackungen das Aussehen der Stores außerdem noch „mehr premium“ aussehen lassen.

Schlichte und weiße Verpackungen mit einem großen Produktfoto vorne drauf, wie man es von Apple eben gewohnt ist, werden in Zukunft also auch bei sämtlichen anderen Produkten außer jenen von Apple zum Einsatz kommen. Dabei sollen diese auch in Sachen Umweltfreundlichkeit in einer guten Liga spielen.

Produkte von bekannten Herstellern wie Tech21, Sena, Incase, Logitech und Life Proof haben bereits ein neues Kleid erhalten. Wie Macotakara berichtet, sind schon einige der neu gestalteten Produkte in den Apple Stores angekommen. Bilder davon seht ihr hier unten.

image3 mophie_neu_verpackung

Dieser Schritt von Apple zeigt wieder einmal, wie viel Bestimmungskraft Apple gegenüber den Drittanbietern hat. In der Vergangenheit hat man schon Produkte bestimmter Hersteller aus den Apple Stores geworfen. Auch bei dieser Design Änderung scheinen alle Hersteller gleich mit zu rudern. Die Apple Store stellen wohl einen wichtigen „Markt“ für die Hersteller dar.

via, Bilder via, via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]