iFixit nimmt neues iPhone auseinanderVorherige Artikel
Das Karten-Desaster in iOS 6Nächster Artikel

iMovie, iPhoto und GarageBand: iLife-Apps für IOS aktualisiert

Apple, iPad, iPhone
iMovie, iPhoto und GarageBand: iLife-Apps für IOS aktualisiert

Pünktlich zum Verkaufsstart des iPhone 5 aktualisiert Apple seine iLife-Apps für IOS. Mit dem Update läuft iPhoto jetzt auch auf neueren iPod touch Geräten. Desweiteren lassen sich nun Klingeltöne in GarageBand anfertigen.

Mit dem IPhoto Update 1.1 erweitert Apple eine Riege an Funktionen. Neben der Unterstützung des iPod touch ab der vierten Generation und Bilddateien mit bis zu 36,5 Megapixeln auf iPhone 5 und iPad 3, verbessert Apple die Facebook-Intigration.

Mit dem GarageBand Update 1.3 können nun Klingeltöne erstellt und nach ITunes exportiert werden.

Ebenfalls updated Apple IMovie. Neben weiteren Trailer-Vorlagen fügte Apple einen Präzisionseditor für Audioschnitt auf dem iPad hinzu. Weitere Erneuerungen sind:

  • Erstellen von Diashows
  • 1080p-Upload für YouTube, Vimeo, Facebook
  • Integrierte Anleitungstexte

;

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel