Arbeitsspeicher für Mac aufrüstenVorherige Artikel
Steve Jobs bei Madame TussaudsNächster Artikel

Patentstreit: Samsung beklagt fehlerhaftes Verhalten von Hogan

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, News
Patentstreit: Samsung beklagt fehlerhaftes Verhalten von Hogan

Im Patentstreit beklagt Samsung ein fehlerhaftes Verhalten von dem Juroren Velvin Hogan

Samsung hat das Gericht dazu aufgefordert, das Urteil der Jury – Die Strafzahlung von einer Milliarde US-Dollar – nicht zu akzeptieren.

Grund dafür ist wohl ein fehlerhaftes Verhalten des Jury Mitgliedes Velvin Hogan, der selbst einige Patente besitzt.

Während der Jury-Beratung hat Hogan wohl erklären können, warum Apple die Patente gut verteidigen konnte.

Samsung sieht dieses allerdings als eine unzulässige Beeinflussung der anderen Jury-Mitglieder und beklagt deswegen das Verhalten von Hogan.

Richterin Lucy Koh war von Anfang an bekannt, dass Hogan selbst Patente besitzt.

Für Hogan selbst, wäre es wohl kein Problem, seine eigenen Patentfälle, von dem Fall Apple vs. Samsung zu trennen.

Somit wird Samsung leider ins leere klagen, und der Prozess geht weiter.

4.2/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting