Meinung: iPhone und JailbreakVorherige Artikel
Apple verkauft in den ersten 48 Stunden 5 Millionen iPhone 5 ExemplareNächster Artikel

Youtube App funktioniert weiterhin unter iOS 5 und älter

Allgemein, Apple, iPad, iPhone
Youtube App funktioniert weiterhin unter iOS 5 und älter

Es gibt auch eine gute Nachricht für diejenigen, die mit dem Update auf iOS 6 warten oder dieses Hardware bedingt nicht ausführen können. Die Youtube App wird weiterhin auf Geräten mit iOS 5 oder älter unterstützt. Dies hat Youtube heute Mittag CNET bestätigt.

Der große Vorteil der bis in iOS 5 enthaltenen Youtube App ist, dass diese vollkommen Werbefrei ist. Außerdem ist die Youtube App im deutschen iTunes Store zur Zeit noch nicht verfügbar.

Nutzer unter iOS 4.3 oder iOS 5 haben jetzt also die Wahl, ob sie lieber die Youtube App aus dem AppStore laden oder zur in iOS bis 5 integrierten App greifen.

Zu bemerken ist auch noch, dass ältere Geräte gar nicht über die Möglichkeit verfügen, auf Youtube über das Internet zuzugreifen.

Quellen:
CNET
MacTechNews

4.5/5 - (2 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting